Mittwoch, 26. Februar 2014

Leibniz Party Fun - der Knabberspaß für Groß und Klein

Ich durfte Leibniz Party Fun, die neue Kombination aus leckerer Schokocreme und bunten Schokolinsen auf knackigem Leibniz-Keks testen.
Leibniz suchte über ihre Facebook - Seite 500 Tester für den neuen Knabberspaß und ich hatte das Glück dabei zu sein.

Mein Testpaket



Im Testpaket waren enthalten:

  • 5 Packungen der neuen Keks-Sorte “Party-Fun” 
  • 1 Brotdose

Eine Packung Kekse, sowie ein Ausmalbild wurden wenige Tage später noch nachgeliefert.
Leibniz Party Fun   UVP € 1,79 (150 g)



Zutaten: Weizenmehl, Zucker, pflanzliches Fett, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver, Überzugsmittel: Gummi arabicum Carnaubawachs und Bienenwachs, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat und Dinatriumdiphosphat, Magermilchpulver, Salz, färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Zitrone, Färberdistel, Rettich, Süßkartoffel, Karotte), Spirulinakonzentrat, Aroma (Milch), Emulgator: Lecithine (Soja), flüssiges Vollei, Weizenstärke, Mandeln, Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis.


Nährwerte
pro 100g Brennwert (kcal/kJ) 500/2095
  • Eiweiß (g) 5,4
  • Kohlenhydrate (g) 67
  • davon Zucker (g) 35
  • Fett (g) 23
  • davon gesättigte Fettsäuren (g) 15
  • Ballaststoffe (g)
  • Natrium (g) 0,49
Meine Nichte Amelie (2 1/2) hat sich natürlich am meisten über die bunten Kekse gefreut und die Box wird ab Juni fester Bestandteil ihrer Kindergartentasche!
Das Ausmalbild wurde von meiner Tochter ausgemalt, da Amelie zu sehr mit knabbern beschäftigt war =)


Fazit:

Die Idee Schokocreme, bunte Schokolinsen und Keks zu kombinieren, ist meiner Meinung nach voll gelungen.
Nicht nur für`s Auge, sondern auch für den Gaumen ein leckerer Knabberspaß für Groß und Klein.
Praktisch finde ich im übrigen auch die wiederverschließbare Verpackung, durch welche sich die Kekse auch unterwegs sicher und ohne Krümmel wieder verstauen lassen.


Ein -liches Dankeschön an Leibniz für diese leckere Testaktion!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen