Samstag, 20. April 2013

L'Oréal Paris: Haarpflege-System EverPure



Das Farbpflege-System EverPure von L’Oréal Paris Hair Expertise ist seit März in Drogeriemärkten erhältlich zum Preis von ca. 7 Euro (UVP).


Das EverPure Farbpflege-System ohne Sulfate wurde extra für coloriertes und strapaziertes Haar entwickelt. Gerade für eben diesen Haartyp sollte man eine leichte, nicht beschwerende Pflege nutzen. Statt Sulfaten nutzt EverPure eine Reihe an verschiedenen anderen Tensiden um eine milde und pflegende Beschaffenheit zu gewährleisten. Colorimetrische Untersuchungen haben auch gezeigt, dass EverPure das Auswaschen der Farbe im Gegensatz zu Produkten ohne Farbpflege-System verzögert und somit die Haarfarbe länger erhalten bleibt. Diese Haarpflege-Serie ist zudem ph-neutral und ist dadurch schonend zu Kopfhaut und Haar.


Das Verpackungsdesign ist sehr ansprechend, und in den Farben pink und lila gehalten (meiner Lieblingsfarben) he he 

Was ich sehr praktisch finde ist, dass die Tube  Shampoo auf dem Kopf steht und einen Klappverschluss hat, das ist super zu handhaben und es bleiben auch keine widerspenstigen Reste in der Tube zurück.
Das Farbpflege-System EverPure von L’Oréal Paris Hair Expertise ist seit März in Drogeriemärkten erhältlich zum Preis von ca. 7 Euro (UVP).



Anwendung:


Genau wie andere Shampoos, wird auch das EverPure Shampoo einfach ins Haar einmassiert, aufgeschäumt und zum Schluß wieder ausgespült. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, soll man das Shampoo zuerst ins feuchte Haar einmassieren, danach mit ein wenig Wasser das Ganze aufschäumen, damit sich das Produkt gleichmäßig auf den Haaren verteilen kann und zum guten Schluss spült man die Haare dann gründlich aus.








EverPure Tiefen-Regenerations-Maske

Die sulfatfreie Tiefen-Regenerations-Maske wurde speziell für coloriertes, anspruchsvolles Haar entwickelt. Sie baut das Haar in der Tiefe auf und schützt die Haarfaser langanhaltend vor dem Austrocknen.




Anwendung:


Die Maske ist eine Ergänzung zur Basispflege und kann je nach Bedarf angewendet werden, zum Beispiel ein Mal wöchentlich. Die Anwendung bietet sich immer dann an, wenn etwas Zeit ist. Das Produkt direkt an den Haarwurzeln auftragen und in die Kopfhaut einmassieren. Beim Ausspülen endet Ihr am besten mit einem kalten Wasserstrahl. Das schließt die Haarschuppen und erhöht so die Brillianz.

Nach der Anwendung des EverPure Shampoos soll man eine haselnussgroße Menge in die handtuchtrockenen Haarlängen einmassieren und vorsichtig durchkämmen. Die Maske soll ca. 3-5 Minuten einwirken und dann ausgespült werden


Mein Fazit:


Nach 10 Tagen mit EverPure:

Ich bin wirklich begeistert von dieser neuen Serie, auch wenn der Preis mich etwas abschreckt, ist es für mich auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen