Donnerstag, 19. September 2013

Gewinnspiel - CLARINS Multi-Hydratante Feuchtigkeits-Creme

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich entschlossen mein 1. Gewinnspiel auf meinem Blog  zu starten, bei dem ihr folgendes gewinnen könnt:



CLARRINS Multi-Hydratante
Feuchtigkeits-Creme Désaltérante für trockene Haut  Inhalt: 50 ml / 42,50 € 

Reichhaltige Creme für intensiv gepflegte Haut


Wie ihr nun in den Lostopf hüpfen und diese Multi-Hydratante
Feuchtigkeits-Creme Désaltérante für trockene Haut gewinnen Könnt ?



Klitzekleine Teilnahmebedingungen:



  • Seid oder werdet Leser meines Blogs via Networked Blogs, Bloglovin, Blog-connect,Google+ oder GFC Neue Leser sind herzlich Willkommen
  • Bis Montag  (30.09  um 17 h) solltet ihr mir einen Kommentar hinterlassen und mir verraten, wie ihr mir folgt (vergesst bitte nicht euren Namen anzugeben!)
  • Die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich und Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, (bzw. das Einverständnis Eurer Eltern haben) um  teilzunehmen 
  • Der / die Gewinner/ in wird auf diesem Blog und auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben.  Natürlich wird der Gewinner ebenfalls von mir benachrichtigt, sofern mir die E-Mail Adresse vorliegt



Würde mich freuen, wenn ihr diese Aktion via Facebook teilt ^^ ist aber kein Muss!



Das Gewinnspiel endet am 30.09.2013 um 17:00 Uhr


Ich wünsche euch natürlich viel Glück



22 Kommentare:

  1. Toll das du hier ein Gewinnspiel veranstaltest, da versuche ich sehr gern mein Glück.
    Ich folge dir hier als missminni und bei FB als Diana Rixecker
    https://www.facebook.com/diana.rixecker/posts/163948773799137

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gerne mit dabei

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolles Gewinnspiel...Clarins ist klasse !

    Folge dir auf Twitter, FB und google+ : Claudia Fischer

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Creme, da versuche ich gerne mein Glück bei Dir! Folge unter Tanja Loss und habe auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!

    Liebe Grüße

    Tanja

    TanjaLoss@probierhaus.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo folge dir auf gfc herz
    ICh möchte sehr gerne mitmachen
    mail layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli,

    Clarins ist eine wirklich schicke Marke und die Creme würde ich wirklich gerne mal ausprobieren. Sie hört sich sehr gut an :-)
    Also,ich versuche hier gerne mein Glück :-)
    Ich habe es auch auf meiner Facebook- Seite gepostet... hier der Link:
    https://www.facebook.com/yasacat/posts/233371813481627
    Ich folge Dir nun via google+ und GBC als Yasa Cat.
    Erreichen kannst Du mich unter art-by-alatas (ät)t-online.de oder über meine Facebookseite :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir via Friend Connect Google + :-)
    cindy.wolter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir via Blogger, google +
    cindy.wolter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meli, das freut mich das Dir der Anny so gut gefällt :)
    Ich versuche mal mein Glück da ich diese Creme ganz toll finde .
    Ich folge Dir bei GFC, Google+ und FB.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Femi.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog! Ich habe dir einen Best Blog Award verliehen! :)
    http://mrs-lory.blogspot.co.at/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  11. Gfc micha25
    das ist ja was schönes zum gewinnen mal Glück versuchen
    Mail michael.gillessen5@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Folge unter gfc micha25
    schönes gewinnspiel
    michael.gillessen5@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Super Sache, ich würde gern teilnehmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich finde den Bericht und deinen Blog echt super.
    Ich folge:
    twitter: DrTriggy
    Facebook: oliver.wiegand.104
    blogovin: triggylol23
    Google+: Oliver Wiegand
    email:owiegand82@web.de

    habe es auch auf meiner fb-seite geteilt:
    https://www.facebook.com/oliver.wiegand.104/posts/168511060020706

    AntwortenLöschen
  15. plus.google.com/u/0/106489676140437537602/posts



    AntwortenLöschen
  16. Huhuuuu!!! Auch ich mache sehr sehr gerne bei deinem tollen Giveaway mit!!!
    Ich folge dir hier:

    G+ Dani Schnecke
    Blogconnect Da Na
    Facebook Da Ni
    Bloglovin Da Ni

    Da nicht mehr viel Zeit ist, teile ich noch fix auf Facebook :)

    Wenn du möchtest, kannst du bis morgen abend auch noch was bei mir gewinnen!
    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/08/give-away-mein-erstes-blog-gewinnspiel.html

    Meine Email-Adresse:
    Evil-Lyn79@web.de


    Und nun wünsche ich dir und deinen Lieben ein schöööönes Wochenende mit hoffentlich so tollem Wetter wie bei uns <3

    Viele liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo folge dir unter gfc layla20
    Diese creme ist sehr gut
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel. ;)
    Ick folge Dir bei Blog-Connect und Facebook unter Nici Bee und habe dein Gewinnspiel natürlich auch geteilt.
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/313502978790456

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hab ick doch glatt vergessen, meine Email-Adresse mitzuteilen. :o

    Da ist sie: nicole.b19@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, tolles Gewinnspiel, folge dir auf folge dir auf FB und Google+

    AntwortenLöschen
  21. Bin gern mit dabei.

    Folge die via Blog-Connect und google+ als Sebastian Rößiger

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melli,

    ich folge Dir via FB als Claudia Merten.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen