Mittwoch, 24. Juli 2013

Fa Sport Invisible Power Deospray

Ich durfte das neue  Fa Sport Invisible Power, mit dem 72-h-Hochleistungsdeo mit Anti- Flecken-Leistung testen. Die Testaktion wurde im übrigen über die Facebookseite von Fa Deutschland gestartet, wobei 500 Tester ausgewählt wurden.


Fa Sport Invisible Power Deospray 150 ml, 1,59 Euro (UVP)


72h hochleistungsstarker Deoschutz mit 3fach Schutz gegen Deoflecken.
Das Fa Sport Invisible Power bietet zuverlässigen 72h Hochleistungsschutz vor Schweiß und Körpergeruch und wirkt gleichzeitig gegen weiße, gelbe und ölige Flecken in der Kleidung.



» Ohne Pulver
» 0% Alkohol 
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt



ANTI-TRANSPIRANT

Zuverlässiger Schutz bis zu 96h und extreme Frische mit einem lang anhaltenden Duft. Die intelligente Innovation bietet Hochleistungs-Schutz gegen Schweiß und Körpergeruch


Der Hersteller:

Lassen sich Deoflecken nicht mehr aus der Kleidung entfernen, wandert das geliebte Designerkleid oder das Sport-Shirt oftmals in die Altkleidersammlung. Das neue Fa Sport Invisible Power mit der „Active Ingredient Solution“ bietet eine Technologie, bei der das zum Patent angemeldete Emulsionssystem die Freisetzung und damit die Aktivierung des Wirkstoffes auf der Haut beschleunigt und gleichzeitig gegen weiße, gelbe und ölige Flecken in der Kleidung wirkt. Dabei bietet das Hochleistungs Anti-Transpirant den bewährten 72 Stunden Schutz vor Schweiß und Körpergeruch.




Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln! Mit einem Abstand von 15 cm in die Achselhöhle sprühen. Nur kurz sprühen!

Fazit:


Das Spray duftet sehr blumig, doch nach dem Aufsprühen ist der Duft ziemlich schnell verflogen, trotzdem hält er aber eine lange Zeit frisch und lässt keine anderen unangenehmen Düfte mehr durch.
Das Deodorant ist außerdem sehr hautfreundlich und gut verträglich, was natürlich auch daran liegt, dass es keinen Alkohol enthält (und somit übrigens auch ohne Probleme und Reizungen gleich nach dem Rasieren aufgesprüht werden kann).
Was ich auch sehr gut finde ist, dass das „Fa - Deodorant“ wirklich keinerlei Spuren auf den Klamotten hinterlässt.
Besonders jetzt im Sommer, wenn man so sehr schwitzt ist ein gutes Deo wichtig und dieses hier kann ich euch echt empfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an Fa Deutschland für die Bereitstellung des  Fa Sport Invisible Power Deospray. 

Welche Deo`s benutzt ihr, oder bevorzugt ihr eher einen Deo Roll-On?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen