Mittwoch, 26. Februar 2014

Gewinnspiel: Gewinne eine Lioele - BB Beyond the Solution Creme

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine kleines Gewinnspiel für Euch, bei dem Ihr eine Lioele - BB Beyond the Solution Creme gewinnen könnt.


 Lioele - BB Beyond the Solution Creme

Produktbeschreibung:

Die BB Creme von Lioele ist ein Allrounder für einen tollen Teint. Eine besondere Formel vereint zugleich langanhaltende Pflege und einen leichten Hauch Make-Up. Sie passt sich Ihrem individuellen Hautton einfach an.


So nimmt ihr an der Verlosung teil:


  • Seid oder werdet Leser meines Blogs via Networked Blogs, Bloglovin, Blog-connect,Google+ oder GFC Neue Leser sind -lich Willkommen
  • Bis Donnerstag  ( 13.03.2014 um 17 h) solltet ihr mir bitte einen Kommentar hinterlassen und mir verraten, wie ihr mir folgt (vergesst bitte nicht euren Namen anzugeben!)
  • Die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich und Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, (bzw. das Einverständnis Eurer Eltern haben) um  teilzunehmen 
  • Der / die Gewinner/ in wird auf diesem Blog und auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben.  Natürlich wird der Gewinner ebenfalls von mir benachrichtigt, sofern mir die E-Mail Adresse vorliegt



Würde mich schon freuen, wenn ihr diese Aktion via Facebook teilt =) ist aber kein Muss!

Das Gewinnspiel endet am 13.03.2014 um 17 h!



An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die nette Kooperation und die Bereitstellung der Produkte bei "Royal Wellness" bedanken!


Ich freue mich auf eure Teilnahme am Gewinnspiel und wünsche viel Glück!


11 Kommentare:

  1. Tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit und bin dabei

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie
    Die BB Creme kenne ich noch nicht und versuche sehr gerne mein Glück. Ich folge Dir auf FB, BC und g+ mit meinem Namen.
    LG Perdita
    PerditaundThorsten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,

    ich probiere so gerne neue BB Cremes, da mache ich mit, kenne die Marke noch nicht. Die Verpackung gefällt mir schon mal, soo schön PINK. ♥

    Ich folge Dir bei GFC ald An Ja.

    Grüßle
    Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich folge dir via GFC (Jacky Go) & FB (Jasmin Go)... Das ist ja mal ein ausgefallenes Design! :)
    Liebe Grüße

    Jasmin

    jasmin8786@web.de
    http://jacky-go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu !
    Ein super schönes Gewinnspiel ! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück bei dir !
    Ich folge dir auf Networked Blogs unter dem Namen Hibble und bei FB unter Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe meli :) super gewinn, bin noch auf der suche nach einer guten bb cream. die von lioele sieht schon mal von der verpackung her sehr süß aus. ich folge dir bei google+ über den namen pippa lu.. e-mail: irinaivanovna@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. juhu Meli


    eine Creme die man haben sollte wünsch ich mir zu gerne. :-) also versuche ich mein Glück .

    ich folg dir überall also facebook : Ivonn Chen dann Google und NWB unter Ivonn Chen.


    liebe grüße ivi




    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Danke fürs Gewinnspiel. Ich folge dir via Facebook und Bloglovin als Sergej Borisenko.
    Grüß
    Sergej

    AntwortenLöschen
  9. Wow super Gewinnspiel, die BB Cream würde ich soo gerne testen!
    Ich folge dir über GFC als Kira und bei FB als Katrina Lomidze.
    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich tolle Verlosung und sehr gern versuche ich bei Dir mein Glück.
    Ich folge Dir als Annett Müller über FB, BlogLovin, BlogConnect, GFC, NetworkedBlogs und Google+.
    Die Lioele - BB Beyond the Solution Creme, die einen tollen Teint zaubert, interessiert mich sehr.
    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Meli,

    erst noch einmal <3 Dank für die vielen Tipps von Dir. Ausserdem bin ich auch auf Deiner Facebook -Seite.
    Liebes Grüssle zu Dir Jutta

    AntwortenLöschen