Samstag, 22. Juni 2013

Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara von Astor

24 Stunden XXL-Wimpernvolumen

Der Hersteller : 
"Eine Mascara, die nicht verschmiert und Wimpernvolumen, das im Laufe des Tages nicht verloren geht, gibt es nicht?! Irrtum: Mit der neuen Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara von ASTOR hält der unwiderstehlich voluminöse Wimpernlook bis zu 24 Stunden. Als innovative Weiterentwicklung der erfolgreichen Big & Beautiful BOOM! Mascara, überzeugt sie mit besonders langanhaltender Formulierung und XXL-Bürstchen."


ASTOR Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara
ca. 7,49 Euro*




ASTOR Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara - Innovative Formulierung
Silikonharz bildet einen Film um die Wimpern. Der flexible Film ist widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse und sorgt für 24 Stunden Haltbarkeit und Wasserfestigkeit.
Volumenspendendes Kollagen und pflanzliche Wachse stärken und verschönern die Wimpern.





ASTOR Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara - XXL-Bürste


Der große Applikator der Mascara zaubert in nur einem Augenaufschlag voluminöse Wimpern, ohne zu verklumpen.

Maximale Farbabgabe durch weiche Borsten, die horizontal und vertikal angeordnet sind.

Perfekte Trennung einzelner Wimpern.





ASTOR Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara - Heidi Klum, kreative Beraterin und Gesicht von ASTOR:

"Da ich oft 24 Stunden, sieben Tage die Woche unterwegs bin, brauche ich eine Mascara mit Durchhaltevermögen. Die neue Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara von ASTOR ist die Wunderwaffe für meine Wimpern.

Im Handumdrehen sehen sie ultra glamourös und voluminös aus. Das Gute daran: Dieser Look hält, egal, wie lange die Party geht!

Ich habe schon unzählige Mascaras getestet und weiß genau, wonach ich suche. Die Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara vereint alles, was ich brauche.

Die große Bürste sorgt für eine schnelle und einfache Handhabung, die Formulierung verleiht meinen Wimpern sofort mehr
Volumen und das 24 Stunden lang. Dieses Produkt muss man einfach lieben.
"


Anwendung:Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, die Wimpern zuerst von oben und dann von unten tuschen (sorgt für einen tollen Schwung!) sowie beim Tuschen das Bürstchen stets am Wimpernkranz ansetzen und in leichten Zick-Zack-Bewegungen nach oben ziehen. So kleben die Wimpern nicht zusammen, sondern werden ideal getrennt und können sich zwischen die Borsten legen. Zwei bis drei Anstriche sorgen für mehr Volumen. Arbeiten Sie zügig, damit die Mascara nicht antrocknet und unliebsame Fliegenbeine entstehen.

Ergebnis:


ohne Mascara

mit Mascara

Positiv:

- wasserfest
- verlängert optisch zumindest ein wenig die Wimpern 

Negativ: 

- schmiert leider beim Auftragen
- verklebt ausnahmslos die Wimpern und sorgt für hässliche "Fliegenbeine"

Fazit:

Statt glamouröse Wimpern, bekomme ich durch diese Wimperntusche einen Alltags-Look der nicht besonders auffällig ist. Mir fehlt der BOOM - Effekt.

Welche Mascara verwendet ihr ?





















ASTOR Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara ist ab Juli 2013 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung

(Quelle: COTY Beauty)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen