Montag, 17. Juni 2013

Pelikan Twist® Füller Blueberry Harmony

No Twist® - No Fun: das ist das Motto der neuen Twist®-Produkte.

Über die Facebook-Seite von Pelikan Deutschland wurden Tester für die neuen Twist® Schreibgeräte gesucht und ich war eine der Glücklichen, die den Füller testen durften. Da die Schreibgeräte wohl eher für die etwas jüngere Generation gedacht ist, hat meine Tochter das Testen freudestrahlend übernommen.



Hersteller:

Du bist immer auf der Suche nach den neusten Trends? In Sachen Mode kennst du dich richtig gut aus und weißt immer über die neusten Styles Bescheid? Dann liegst du mit dem Twist® Füller "Blueberry Harmony" genau richtig, denn die Farbkombination dunkelblau und pink ist ein echtes Highlight!
Der Twist® Füller ist perfekt für den Dauereinsatz in der Schule und zu Hause. Und wenn du dich mal verschreibst? Kein Problem, denn die blaue Tinte des Füllers lässt sich mit dem re.twist® ganz einfach löschen!


  • Für Links- und Rechtshänder geeignet
  • Qualität Made in Germany!

Legen Sie die erste Patrone mit der Öffnung nach unten in das Gehäuse hinein und lassen Sie diese in den hinteren Bereich rutschen. Die Zweite wird mit der Öffnung nach oben auf die untere gelegt. 


Wenn Sie nun den Füllfederhalter wieder zusammenschrauben, wird der
Kugelverschluß der oberen Patrone durchbrochen. Der Füllfederhalter kann nun verwendet werden.


Das Fazit meiner Tochter :


Endlich mal einen passenden Füller für meine Tochter gefunden, welcher dank seiner Form auch keine Druckstellen an den Fingern hinterlässt und der Tintenfluss durchgehend gleich bleibt ohne zu schmieren.

Ein -liches Dankeschön an Pelikan für die Bereitstellung des Pelikan Twist® Füller Blueberry Harmony



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen