Sonntag, 22. September 2013

Meli-hat`s-getestet : Leibniz Choco Caramel

Im Rahmen einer Leibniz Aktion auf ihrer Facebook-Seite, wurde ich als eine von 500 Testpersonen für den neuen Leibniz Choco Caramel ausgelost und bekam dieses mega Testpaket:





Enthalten waren insgesamt 6 leckere Päckchen Leibniz Choco Caramel mit einem Gewicht von je 135g
Natürlich habe ich auch was davon abgegeben, obwohl ich ein riesen Caramel- Fan und ganz schön vernascht bin ^^

Leibniz Choco Caramel ist ab September in der 135 g-Packung ab ca. 1,49 (UVP) im Handel erhältlich.



Ein knackiger Leibniz Butterkeks überzogen mit leckerer Schokolade und gefüllt mit einer Schicht aus zartschmelzendem Karamell.

Zutaten: Zucker, Weizenmehl, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Glukosesirup, Butter 3,4 %, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, gezuckerte Kondensmilch, pflanzliches Fett, Feuchthaltemittel: Glycerin, Milchzucker, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Dinatriumdiphosphat, Vollmilchpulver, Salz, Aroma, Säuerungsmittel: Citronensäure, Trockeneigelb



Knackig, schokoladig und nur echt mit 52 Zähnen: das ist Leibniz Choco.


Fazit:

Caramel liegt derzeit voll im Trend und wird auch immer beliebter, da es bereits in zahlreichen Lebensmitteln als Geschmackskomponente verwendet wird.
Ich habe mich über die Erweiterung im Bahlsen Sortiment bzw. die Leibniz Choco Caramel sehr gefreut und sie schmecken auch einfach unwiderstehlich lecker! Für mich persönlich hätte die Füllung etwas großzügiger sein können, aber das liegt wahrscheinlich an meinen Geschmacksnerven ^^

Ein -liches Dankeschön an Leibniz für das tolle und vor allem leckere Testpaket!





Kommentare:

  1. Klingt super lecker! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tabet!

    Oh das sind sie auch!

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen