Mittwoch, 21. August 2013

GEHWOL Testerclub - Ich bin mit dabei!

Liebe Melanie,

du bist dabei – und zwar im GEHWOL-Testerclub!

Deshalb gehörst du nun zum exklusiven Kreis von momentan 79 Teilnehmern......


Letzte Woche erreichte  mich diese tolle Nachricht via E-mail und heute erhielt ich schon mein erstes Testpaket, aber dazu später mehr.....
Als  Mitglied des GEHWOL-Testerclubs erhalte ich regelmäßig interessante oder neue Produkte zum Testen und kann so exklusiv über Neuheiten in der Beautyszene berichten. 


Über GEHWOHL:

(Foto und Info : GEHWOL)
Gepflegte Füße, gesunde Füße, schöne Füße! Das ist der Beitrag, den GEHWOL zusammen mit seinen exklusiven Partnern, den Experten in Apotheken, Fußpflegepraxen, Wellness-Salons und Kosmetikinstituten, seit 140 Jahren leistet, damit wir uns in unserer Haut wohler fühlen.

Über 140 Jahre Fußpflegeerfahrung zeugt von einer langen Tradition und viel Erfahrung. Das verpflichtet. Und so nutzt GEHWOL für die Herstellung seiner wirksamen und problemorientierten Präparate seit jeher hauptsächlich erlesene Naturwirkstoffe. Diese besitzen eine hohe kosmetische Effizienz und Vielseitigkeit. Ihre wohltuende, schützende und pflegende Wirkung ist seit vielen Jahrtausenden bekannt. Die Natur als Vorbild ist heute mehr denn je im Trend.

Dieser Philosophie folgt die Eduard Gerlach GmbH bereits seit 1882. Damals begann der Firmengründer gleichen Namens mit der ersten, pharmazeutisch und mit gleichbleibender Qualität hergestellten Fußpflegecreme. Anfang des 20. Jahrhundert wurde daraus GEHWOL. Der Creme von einst folgte und folgt bis heute ein Produktsortiment, das für alle Pflegebedürfnisse oder Probleme rund um den Fuß vielfach genutzt wird und hilft.


Nun habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt.....

Hier nun mein erstes Testpaket von GEHWOHL, mit folgendem Inhalt: 

  • Gehwol Soft Feet Peeling 125-ml-Standtube 10,45 € UVP
  • Gehwol Soft Feet Creme 125-ml-Standtube 10,65 € UVP
  • Probebeutelchen


Nun wird erst mal getestet und im Anschluss ausführlich darüber berichtet!

Bericht folgt........






Ein  -liches Dankeschön an das liebe GEHWOL-Team und die Bereitstellung der Produkte.
Ich freue mich schon auf die künftige Zusammenarbeit!







Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich hab damals eine Absage bekommen. Aber macht nichts, ich bekomme dafür ab und zu Produkte von Scholl. :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Melli!

    Dankeschöööööööön! Das war auch meine zweite Bewerbung, da ich vor zwei Monaten eine Absage bekam, habe ich es einfach nochmal versucht und tada* es hat geklappt =)
    Versuche es doch einfach nochmal und vielleicht funktionierts dann!
    Drücke dir auf alle Fälle die Däumchen!

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp, werde ich versuchen! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meli,

    ich folge dir bei Facebook, Google+ und bei Blog Connect mit Nadine Jakobs.
    Ich würde gerne testen, da ich sehr trockene und rauhe Füße habe und bis jetzt noch keine geeignete Fußpflege für mich gefunden habe. Würde auch einen Bericht auf meinem Blog schreiben.
    www.nadinesblog.blogieren.com
    Du kannst mich erreichen unter: nadine.jakobs@gmx.net

    AntwortenLöschen