Mittwoch, 21. August 2013

Mittester gesucht für das neue Wohlfühl-Doppel: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling und Creme

Wie ich euch bereits HIER berichtet habe, bin ich nun offizielles Mitglied im GEHWOL-Testerclub und ich freue mich wirklich sehr darüber ^^
Nachdem mein erstes Testpaket hier angekommen ist, wird nun erst mal getestet und dann ausführlich berichtet.

2 Mittester gesucht!

Wollt ihr das neue Wohlfühl-Doppel: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling und Creme testen?


Ich  habe 2 Test- Päckelchen  mit jeweils fünf 10 ml Peeling- und fünf 5 ml Creme-Proben zu verlosen!




Klitzekleine Bedingungen:

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs via networked blogs, bloglovin oder blog-connect
  • Bis Montag  (26.08  um 17 h) solltet ihr mir einen Kommentar hinterlassen und mir verraten, warum ihr gerne mittesten möchtet und wie ihr mir folgt (vergesst bitte nicht euren Namen anzugeben!)
  • Die Mittester werde ich noch am gleichen Abend  benachrichtigen, um die Proben schnellstmöglich zu versenden.
  • Nachdem ihr das Produkt getestet habt, sendet ihr mir bitte einen kleinen  Testbericht per E-Mail zu (wird in meinen Erfahrungsbericht mit eingebunden)
  • Die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich und Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, (bzw. das Einverständnis Eurer Eltern haben) um  teilzunehmen

Würde mich freuen, wenn ihr diese Aktion via Facebook teilt ^^ ist aber kein Muss!

Ganz viele liebe Grüße

eure 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen