Montag, 5. August 2013

Wenn der Postbote zweimal klingelt =)

Heute wurde ich gleich mit drei Paketen überrascht und ich freu mich wahnsinnig darüber =)
Nachdem mein lieber Postbote mir ein Paket überreichte, war ich schon überrascht und wollte natürlich gleich mit dem Auspacken beginnen, da klingelte es ein zweites mal.
Vor mir wieder der lächelnde Postbote mit zwei Päckchen, die sich im Postauto versteckten und glücklicherweise doch noch entdeckt wurden =)


Mein Gewinn einer Facebook - Aktion von NESCAFÉ 


Überraschungs - Gewinn von 

dm-drogerie markt Deutschland und ihrem 4 Jahrzehnte - G ewinnspiel 


femme.de hat mir auch einen tollen Gewinn zukommen lassen =)

WOW ich bin immer noch soooooooooooo happy ^^, da ich letzte Woche schon das mega Suncare Paket von Shiseido Deutschland gewonnen habe
Würde mich natürlich riesig freuen, wenn bei euch auch was an "mysteriösen" Paketen eingetrudelt ist und ihr von den Inhalten berichtet, da ich ja so furchtbar neugierig bin =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen