Donnerstag, 23. Mai 2013

dm - Lieblinge Mai 2013


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich vor ein paar Wochen eine Benachrichtigung in meinem Mail-Fach hatte, dass ich dieses Mal mit dabei bin und habe es gestern endlich geschafft meine erste dm - Lieblinge Box abzuholen.




"Wer kennt sie nicht, die süße Sehnsucht nach weißen Sandstränden und einem Bad im türkisblauen Meer? Lassen sie sich mitreißen - von den brandneuen dm - Lieblingen und dem anregenden Sommer - Felling 2013!"











Hier der Inhalt:

NIVEA IN-DUSCH Body Lotion (3,95 Euro)

"Eine Body Lotion für die Dusche?
Nichts leichter als das. Anschließendes Eincremen überflüssig, samtweiche Haut garantiert."














alverde MEN Wax-Stylingstick (3,95 Euro)

"Ein Stick - viele Styles: für sofortige Definition und flexiblen Halt mit semimattem Finish. Gibt dem Haar Struktur und verleiht ihm einen natürlichen Style."














sebamed Creme (6,95 Euro)

"Hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und neutralisiert hautschädigende freie Radikale mit dem ph-Wert 5,5 und 2% Vitamin E"









SUN DANCE Mattierendes Sonnenfluid (3,45 Euro)
"Vermindert die srörende Glanzbildung im Gesicht und auf dem Dekollete. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne zu kleben. Mit LSF 30"














TePe Interdentalbürste Mixed pack (4,25 Euro)

"Die verschiedenen Bürsten in den Größen 0,4 mm, 0,5 mm und 0,7 mm reinigen auch die kleinsten Zahnzwischenräume besonders gründlich."














ebelin Make up + Concealer Pinsel (3,95 Euro)

"Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare sind extra weich und ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Conealer und Make-up. 100% syntetisch und auch für Allergiker geeignet."













MANHATTAN Volcano Precise Volumen & Definition Mascara (4,85 Euro)

"Verleiht den Wimpern explosives Volumen und intensive Farbe. Die Bürste sorgt für perfekt getrennte Wimpern."















Mein Fazit:
Eine super gelungene Box, deren Inhalt einen Gesamtwert von Euro 31,35 hat und für jeden was dabei ist =)

Wie findet ihr die Box? Konntet ihr auch ein Abo ergattern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen