Mittwoch, 29. Mai 2013

Kérastase Styling - Laque Couture

Kérastase enthüllt: Haute Couture für´s Haar! 


Kérastase präsentiert mit Couture Styling eine Kollektion von 10 Produkten, die speziell dafür entwickelt wurden, dem Haar außergewöhnliche Schönheit und dem Begriff des Haarstylings ganz bewusst eine neue Dimension zu verleihen. Über eine Facebook Aktion vergab Kérastase 1000 Testprodukte und ich hatte das Vergnügen.



Kérastase Styling - Laque Couture
Mit dem Haar verschmelzendes Finish - Spray


Hersteller selbst:

"Laque couture verleiht dem Haar Halt und Glanz. Das Finish-Spray verrschmilzt mit dem Haar und schützt es vor Frizz und herumfliegenden Härchen.
Es hinterlässt einen sanften Glanz, Geschmeidigkeit und gewährleistet die Formbeständigkeit Deines Looks."

Anwendung:

Den Lack aus ca. 15 cm Entfernung gezielt auf das trockene, fertig frisierte Haar, um Deiner Frisur einen finalen Touch zu verleihen. 

Couture Styling ist ab Mai 2013 beim beratenden Coiffeur Kérastase erhältlich. Mehr von Kérastase und Salonfinder auf www.kerastase.ch.









Mein Fazit:

Der Duft des Haarlacks ist richtig angenehm und erinnert mich an meinen letzten Friseurbesuch.
Kérastase Styling - Laque Couture sorgt für perfekten Halt den ganzen Tag und hinterlässt keine Rückstände. Das Haar glänzt und fühlt sich geschmeidig an, dennoch wird es nicht beschwert und bleibt trotz des Halts formbar und beweglich
Es lässt sich auch super leicht ausbürsten, ohne die Haare zu beschädigen.
Ein -liches Dankeschön an  Kérastase für die Bereitstellung.

Welche Styling - Produkte habt ihr in Verwendung? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen