Montag, 6. Mai 2013

Lavera Naturkosmetik Trend sensitiv Double Black Mascara


Lavera Naturkosmetik Trend sensitiv Double Black Mascara


Für mich ist Mascara ein absolutes "Muss"und ich benutze sie täglich =)
Wimperntusche schmeichelt nicht nur den Augen, sondern lässt sie auch optisch grösser wirken.
Heute habe ich ein Auge auf die Mascara von Lavera  Trend sensitiv Double Black Mascara geworfen.




Der Hersteller verspricht:

"Eine Farbe, zwei Bürsten und unendlich viele Möglichkeiten. Die Präzisionsbürste kräftigt, separiert und verleiht den Wimpern mehr Länge und Ausdrucksstärke. Die Volumenbürste sorgt für Fixierung und atemberaubende volle Wimpern. Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs wie Bio-Bienenwachs und veredelte Mineralpigmente geben langen Halt & intensiven Schutz."

Dermatologisch und augenärztlich getestet, auch optimal für Kontaktlinsenträger geeignet.

ph-Wert: 7,0 - 7,5



Ein herzliches Dankeschön an  Lavera,  für diese wunderbare Testmöglichkeit und den netten Email Verkehr bedanken.




Meine Anwendung:

Beginnend am oberen Augenlid trage ich die Mascara in kleinen Zickzackbewegungen (damit die Wimpern nicht verkleben) auf.
Danach folgen die Wimpern am unteren Augenlid, die ich mit der Spitze des Applikators,  eine nach der anderen vorsichtig tusche.
Im Spiegel betrachtet, ist nicht wirklich ein Unterschied zu sehen ist, deshalb wiederhole ich den Vorgang und tusche drüber.
Nach dem zweiten Durchgang ist das Ergebnis wesentlich besser.


ohne Mascara
mit Mascara











































Mein Fazit:

Schade, aber mir reicht dieser "Augenblick" leider nicht aus, um diese Mascara zu erwerben. Man erzielt leider auch nicht den erwünschten Effekt, was das Volumen und die Länge angeht. 
Wie findet ihr das Ergebnis und welche Mascara verwendet ihr?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen