Sonntag, 6. Oktober 2013

Meli hat`s getestet : bebe MORE© Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

bebe MORE® hat eine neue Pflege- und Reinigungslinie  mit insgesamt 6 Produkten auf den Markt gebracht, welche speziell für die Bedürfnisse der Haut ab Mitte 20 entwickelt wurden.
Seit zwei Wochen teste ich nun die Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege und heute möchte ich euch davon berichten.

Der Hersteller selbst verspricht:

Vieles verändert sich mit der Zeit, auch die Haut. Man fühlt sich zu alt für Teenie-Produkte, aber noch zu jung für Anti-Age. Deshalb gibt es jetzt die neue Pflege- und Reinigungslinie bebe MORE - für die Bedürfnisse der Haut ab Mitte 20. Mit wertvoller Kaktusmilch spendet diese Creme der Haut Non-Stop Feuchtigkeit und lässt sie sichtbar frisch und samtweich aussehen. Dank ihrer zartschmelzenden und leichten Konsistenz zieht sie schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit Lichtschutzfaktor 10.


Brighten-up
Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 4.99 € / 50ml 



Inhaltsstoffe:

Aqua, Dimethicone, Homosalate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyacrylamide, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Panthenol, Allantoin, Sodium Levulinate, Sodium Phytate, Dimethicone Crosspolymer, C13-14 Isoparaffin, Arachidyl Glucoside, Lecithin, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Steareth-2, Steareth-21, Cetearyl Glucoside, Steareth-20, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Ceteth-20, Laureth-7, PEG-75 Stearate, Citric Acid, Disodium EDTA, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum.


Brighten-up ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.





Das Design der Verpackung spricht mich sofort an, da ich es ziemlich verspielt finde und rosa eh zu einer meiner Lieblingsfarben gehört. Die Creme befindet sich in einem kleinen Tiegel, welcher durch leichtes drehen schnell zu öffnen ist. Unter dem Deckel des Tiegels verbirgt sich zusätzlich ein kleines Plastik-Deckelchen zum Schutz der Creme.

Nachdem das Deckelchen (ebenfalls leicht zu entfernen) entfernt wurde, kommt nun endlich der Inhalt des Tiegels zum Vorschein.
Der Duft ist typisch für bebe... Frisch, dezent und auch nicht zu aufdringlich!
Die Konsistenz ist ok. Die Creme lässt sich sauber aus dem Tiegel entnehmen und gut verteilen.



Anwendungstipp:

Täglich nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen.

Fazit:

Der Duft und die Konsistenz der Creme ist gut, jedoch ist sie leider nicht`s für mich, da sie doch sehr reichhaltig ist und ich bereits nach drei Tagen lauter kleine Pickelchen bekommen habe. Also für mich und meine Mischhaut leider nicht geeignet!
Derzeit probiere ich die Augenpflege Beautiful Eyes aus der bebe MORE© Pflege- und Reinigungslinie aus und bin mal gespannt, ob und wie ich die vertrage....Werde euch natürlich auch davon berichten!
Ein  -liches Dankeschön an Müller Drogeriemarkt und die Bereitstellung der bebe MORE© Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten dieser Pflege- und Reinigungslinie gemacht?










Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    mich hätte nich interessiert, ob es gegen Pigmentflecke gewirkt hat... Aber vielleicht musstest Du es ja zu früh absetzen... schade...
    Ansonsten sieht die Creme wirklich interessant aus, schade, dass Du sie nicht vertrage hast.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Sabine ^^
    Leider habe ich die Creme nach einer Woche komplett absetzen müssen,weil sich die Pickelchen ansonsten im ganzen Gesicht verteilt hätten, deshalb kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten....
    Ich jedoch bekam seltsamerweise mit 30 am Kinn und vereinzelt auf den Wangen Pigmentflecken und mir hat die Creme von Eucerin echt super geholfen und sie sind auch fast ganz verschwunden!

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Meli,

    ach schade, dass Du sie nicht verträgst.
    Die Grund-Idee von bebe, nun auch etwas für "erwachsene" Haut zu bieten finde ich ganz gut.
    Ich bin ja bereits eine Kanditatin mit reiferer Haut und brauche reichhaltige Pflegecremes.
    Ich habe auch ein paar Pigmentflecken und teste momentan das Dream-Tone von Lancôme, ich bin soo gespannt, ob ich eine Besserung feststelle.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,

    da bin ich aber mal auf das Ergebnis gespannt, aber ich denke du lässt uns mit Sicherheit daran teilhaben und wir dürfen uns auf tolle Fotos freuen =)
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße zurück
    Meli

    AntwortenLöschen