Montag, 21. Oktober 2013

Meli hat`s getestet : (Shopvorstellung & Review) "Royal Wellness"

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Online - Shop "Royal Wellness" vorstellen:




Royal Wellness ist eine Marke, die Kosmetikartikel im Bereich der Gesichts -und Körperpflege direkt aus Asien anbietet, wie z.B. Baviphat ®, Holika Holika ® ,Tony Moly ® und Skinfood

Tony Moly ®
 - eine der begehrtesten Marken in Asien und bekannt für seine professionelle und effektive Kosmetik. Die charmante Originalverpackung rundet diese attraktive Produktpalette ab.
Baviphat ® 
- eine der bekanntesten Kosmetikmarken Südkoreas, die durch ihren individuellen Geruch überzegt und sich durch ihre unge- wöhnliche Verpackung auch sehr gut als Geschenk eignet
Skinfood
-ist eine seit 1957 ständig weiterent- wickelte und erweiterte Kosmetiklinie aus Südkorea und bietet eine breite Palette an Kosmetika für Gesicht, Körper und Haare. Ein Traum bestmöglicher, natürlicher Zutaten...

Royal Wellnes hat mir ein tolles Paket zukommen lassen, mit vielen ausgefallenen Produkten zum Testen  =)
Schon beim Auspacken wird in mir das "kleine" Mädchen wach, vor allem das verspielte Design der Produkte spricht mich persönlich sofort an. 



Hier schon mal ein kleiner Blick auf den Inhalt.....
Der Shop bietet wirklich eine riesen Auswahl an ausgefallenen Geschenkideen, welche man bei uns leider nicht so häufig findet, da die Produkte hauptsächlich aus Asien importiert sind.

Anfangs war ich schon etwas skeptisch, da ich diese Produkte vorher auch noch nicht kannte und die Produktbeschreibung leider nicht in Deutsch oder Englisch ist, aber im Shop findet sich dann die Übersetzung und zur Not sind auf einzelnen Produkten süße Bildchen, worauf die Anwendung des Produktes nochmals erklärt wird ^^


Kundeninformation:

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung: PayPal, Nachnahme & Vorkasse, Billsafe-Rechnungskauf und Sofortüberweisung.de
Die Lieferung erfolgt innerhalb der EU und der Schweiz. Innerhalb Deutschland fallen € 2,99 (unversichert) Versandkosten an und ins Ausland € 6,00
Mir wurde bereits nach zwei Tagen das Paket zugestellt!

Da die Auswahl, der mir zur Verfügung gestellten Produkte ziemlich groß ist und ja auch ausführlich getestet werden soll, werde ich meine Berichte auf die ganze Woche verteilen und euch jeden Tag ein neues Produkt vorstellen!


Dieser nette kleine Lipgloss von Tony Moly® gibt Ihren Lippen einen funkelnden Glanz  und bietet Ihnen ein Höchstmaß an Feuchtigkeit. Jedes Lipgloss verfügt über einen spezialisierten Glanz und Duft inkl. einer koordinierten Applikatorspitze.

erhältlich in Farben:  

01 Apfel, 02 Erdbeere, 03 Mango, 04 Pflaume, 05 Kirsche, 06 Apricot, 07 Granatapfel

Fazit:
Ich finde diesen Lipgloss von der Aufmachung her so niedlich.....Meine Tochter Lea war sofort begeistert und ließ es sich nicht nehmen sofort zu probieren, ob er denn so fruchtig schmeckt, wie er riecht..
Nö, hat er natürlich nicht "Grins"
Trotz diesem "Geschmackserlebnis" hat sie ihn sofort in`s ♥ geschlossen und in ihrer Tasche verschwinden lassen.



Die Tony Moly® Creme wurde stylish in einem Ei verhüllt.
Die Creme bekämpft Mitesser, verkleinert die Hautporen schon nach der ersten Anwendung und ist momentan die Nr. 1 in der Porenverengung.
Sofort sichtbare Ergebnisse, die Gesichtshaut wird spürbar verfeinert. Nach der Nutzung der Creme, können Sie übrigens eine Blume im Ei pflanzen. Nicht nur deshalb ist Tony Moly® eine der begehrtesten Marken Asiens, auch die Wirkungsweise wird Sie beeindrucken.
Anwendung: 
Auf die zu behandelnden Poren (Stellen) im Gesicht auftragen, ca. 20-25 min. einwirken lassen, danach mit warmen Wasser abwaschen und das Gesicht anschließend abtrocknen.


Fazit:

Die Konsitenz der Maske und auch der Duft erinnern mich irgendwie an Pudding.
Sie lässt sich gut auftragen und fühlt sich angenehm an.
Nach wenigen Minuten spürt man wie sie fester wird und langsam anfängt sich zusammen zu ziehen, wie bei anderen Gesichtsmasken auch.
Sie ist leicht mit lauwarmen Wasser zu entfernen und hinterlässt ein unglaublich tolles Hautgefühl.....
Die Poren meiner Gesichtshaut wirken deutlich kleiner und auch kleine Rötungen sind nach der ersten Anwendung nicht mehr zu sehen.
Ich kann euch diese Maske nur empfehlen!

Morgen folgt der nächste Bericht und bis dahin könnt ihr den Shop ja selbst mal unter die Lupe nehmen!


An dieser Stelle möchte ich mich für die nette Kooperation und die Bereitstellung der Produkte bei "Royal Wellness" bedanken!

Was haltet ihr von asiatischen Kosmetik-Produkten?
Habt ihr vielleicht auch eines dieser süßen Produkte in Verwendung?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen