Sonntag, 13. Oktober 2013

Meli hat`s getestet : Syoss Supreme Selection "Revive" Farb-Versiegelungs-Haarbad Shampoo

Ich färbe meine Haare regelmäßig alle vier bis fünf Wochen, deshalb sind sie leider manchmal etwas strohig und nicht unbedingt glänzend.
Von daher verwende ich hauptsächlich Haarpflegeprodukte speziell für coloriertes Haar oder strapaziertes Haar.
Leider habe ich schon oft die Erfahrung machen müssen, dass viele Shampoo`s den Haaren zwar Glanz verleihen, sich dafür jedoch die Farbe zu schnell auswäscht.
Derzeit benutze ich das Syoss Supreme Selection "Revive" Farb-Versiegelungs-Haarbad Shampoo  und heute möchte ich gern davon berichten.



Syoss Supreme Selection "Revive" Farb-Versiegelungs-Haarbad Shampoo  5,99 €  (100 ml = 2,40 €)


Produktbeschreibung:

Farb-Versiegelungs-Shampoo
für coloriertes oder gesträhntes Haar

  • Sulfatfreie Pflege-Formel und mildes Reinigungs-Gefühl
  • intensive Pflege für coloriertes oder gesträhntes Haar
  • schützt vor Farbverblassen, für langanhaltende Farbintensität

Hocheffektive  Haar-Reparaturstoffe bilden den hochwertigen Wirkstoffkomplex Cellular Hair Restore. Eine Technologie mit mikronisiertem Keratin, konzentriertem Protein & Lipid Elixier fördert die Reparatur der Haarzelle.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Laureth-6 Carboxylic Acid, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Chloride, Disodium Cocoamphodiacetate, Cocamide MEA, Hydrolyzed Keratin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Panthenol, Parfum, Sodium Benzoate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-12 Dimethicone, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Salicylate, Sodium Hydroxide, Hydrogenated Castor Oil, Benzophenone-4, Linalool, PEG-14M, Limonene, Benzyl Alcohol, Citronellol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Mica, CI77891, CI17200






Das Shampoo selbst befindet sich in einer Standtube, womit es sich durch zusammendrücken der Tube leicht dosieren lässt.
Mir ist jedoch aufgefallen das die Verarbeitung der Tube nicht so toll ist und sich der Faltz etwas auflöst, was bei dem stolzen Preis eigentlich nicht passieren dürfte.

Das Shampoo schimmert in einem zarten rosa und duftet wie nach dem Friseurbesuch.... Toll!


Was die Anwendung betrifft:

Sanft ins nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen, wie bei anderen Shampoo`s auch.



Fazit:

Meine Haare glänzen auch nach zwei Wochen noch wie frisch gefärbt und da ich bei meiner Länge nicht auf Spülung verzichten kann, werde ich mir auf alle Fälle die Syoss Revive Farb-Versiegelungs Balsam (Spülung)kaufen, um zu sehen ob die genauso klasse ist!



Ein  -liches Dankeschön an Rossmann für die Bereitstellung des Syoss Supreme Selection "Revive" Farb-Versiegelungs-Haarbad Shampoo  








1 Kommentar:

  1. Schöner Post:)! Gefällt mir sehr gut! Besonders die Bilder und wie du den Post strukturiert hast!:)
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen