Freitag, 25. Oktober 2013

Tetesept Schaumwelten Herzenswärme und Tetesept Aromazauber Kaminabend

Die zauberhafte Entspannung: ein Vollbad....
Zu dieser Jahreszeit geht nicht´s über ein warmes Bad. Es lockert die vom Tag gestressten Muskeln und ist Balsam für die Seele.
Durch hinzufügen von so genannten "Badezusätzen" in Form von duftenden Ölen oder Salze, wird das Baden zum Erlebnis.
Das Angebot auf dem Kosmetikmarkt wird immer größer und je nach Bedarf kann man zwischen entspannend, krampflösend, heilend , schäumend....(oh weh die Palette ist echt riesig) usw. wählen.

Zwei tolle Badezusätze von Tetesept möchte ich euch gerne vorstellen:

Tetesept Schaumwelten Herzenswärme
Wohlige Geborgenheit fühlen. Unvergleichlicher Schaumgenuss.
Sanft pflegendes Schaumbad mit Orangenblütenduft. 
Geborgen in einem Meer aus Schaum, werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden und unvergleichlichen Schaumgenuss. Und nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege.
Achtung: 
Ich habe den Badezusatz nur der Fotos zuliebe schon vor dem Wasser einlassen in die Wanne geschüttet, damit ihr die tolle Farbe erkennen könnt!!! 
Hier die Tetesept - Anwendung:
Das Schaumbad in das laufende Badewasser (32–38°C) zugeben und das Bad für 10–20 Minuten genießen
Unbeschwert, sinnlich, einzigartig - tetesept „Schaumwelten“ laden ein, in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen und sie mit allen Sinnen zu entdecken.

Fazit:

Es schäumt und schäumt.....Ich stelle ansonsten gerne mal noch die Düsen meiner Wanne an, doch in diesem Falle habe ich drauf verzichtet, da die Wanne sonst übergeschäumt wäre. 
Also in Sachen "Schaumwelten" hat dieses Bad seinem Namen alle Ehre gemacht!
Ich habe echt schon viele Badezusätze verwendet, aber seht euch selbst diese Schaumwolke an ^^ 
Es riecht so, wie es aussieht super intensiv nach Orange.
Auch wenn ich persönlich nicht so auf Orange stehe, habe ich das Bad genossen und der Schaum wurde auch nicht wirklich weniger.
Ich mag stattdessen eher Aromabäder, so wie das folgende:



Tetesept Aromazauber Kaminabend
Wohlige Wärme spüren und winterliche Düfte genießen. 

Pflegebad mit Granatapfel und Nelke.
Zauberhaftes Badeerlebnis für Körper Geist und Seele
Pflegebad mit Granatapfel und Nelke
Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen
tetesept Aromazauber Kaminabend: Zauberhaftes Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. 

Ausgesuchte aromatische Düfte verwöhnen die Sinne und steigern das Wohlbefinden.
Anwendung
Geben Sie tetesept Aromazauber dem einlaufenden Badewasser zu, um Wannenverfärbungen zu vermeiden und genießen Sie ihr Bad 10-20 Minuten lang bei 35–38 C.

Hinweis
Spülen Sie die Badewanne nach dem Baden mit heißem Wasser aus, um Produktrückstände zu entfernen.
Tauchen Sie ein in tetesept Aromazauber Kaminabend und genießen Sie das wohlig-rote Bad mit den winterlich-würzigen Duft und der spürbaren Pflege.

Spüren Sie die Pflege der kostbaren Bade-Liposome für samtig-zarte Haut. Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

Fazit:
Der Duft ist einfach himmlich und lässt einen dahinschmelzen...
Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt ist dieses Bad weniger "schaumvoll", was mir persönlich besser gefällt.
Als Badenixe solltet ihr dieses Bad unbedingt mal probiert haben!


tetesept Produkte erhalten Sie in Drogeriemärkten, Drogeriefachabteilungen von Kaufhäusern, Supermärkten und Apotheken

An dieser Stelle möchte ich mich bei tetesept.de und merz-spezial.de für die Bereitstellung der Produkte bedanken!


Kommentare:

  1. Liebe Meli, hach ich liebe ja solche Badezusätze :) Die hören sich alle traumhaft an und meistens duften sie auch noch zum reinbeißen :) Liebe Grüße , Femi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also ich glaube Kaminabend würde mir insgesamt auch eher zusagen. Einfach herrlich und ich möchte jetzt auch ganz dringend solch ein Bad haben. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Herzenswärme habe ich mir letztens gekauft und wird wahrscheinlich nächstes Wochenende probiert. Aber Kaminabend hört sich ja super an, muss ich unbedingt nach Ausschau halten!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen